Relevanzbewertung mit Facebook Ad Report ziehen (Voraussetzungen) / Export Ad Relevance Score


Relevanz_Bewertung_Facebook_AdReport

Die Relevanzbewertungen

relevance_score:score    
relevance_score:positive_feedback
relevance_score:negative_feedback

gibt es nur wenn man:

1) auf Werbeanzeigenlevel auswertet 2) die Variablen dazu unter “Benutzerdefinierte Spalten” auch auswählt 3) auf bei “Platzierung” (engl. Delivery Breakdown) immer KEINE auswählt 4) nur einen Zeitraum berichtet der nach Feb 2015 liegt 5) nur Kampagnen wählt die nach Feb 2015 starteten.

Zur Info: Relevanzbewertung wurde ca. im Feb/Mrz 2015 eingeführt

Info zum Ad Relevance Score

Advertisements


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s